EINLADUNG ZUR 5. GENERALVERSAMMLUNG DES
VEREINS VIVA ART FRANZ BAUMBERGER

Liebe Mitglieder,

Gerne laden wir Euch wieder herzlich zu unserer Generalversammlung, dieses Jahr in Zürich, ein.


Die Generalversammlung findet im Restaurant Fallender Brunnenhof,

Wehntalerstr. 98, 8057 Zürich (Tram 11 bis Radiostudio)

am Freitag 27. November 2015 18.30 Uhr statt.


Nach der GV werden wir wie gewohnt etwas essen und gemütlich zusammen sein!!


Die Einladung ist etwas kurzfristig, doch ich hoffe, dass es trotzdem vielen Mitgliedern möglich ist, daran teilzunehmen.


Ueberhaupt sind wir sehr froh über unsere treuen Mitglieder und freuen uns auf ein Wiedersehen an der GV .


Den Jahresbericht 2014/15 und die Traktanden findet ihr hier.

Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein ganz auf den Spuren von Franz.


Herzliche Grüsse,
Simone Arpagaus
Sekretariat
Viva Art Franz Baumberger



Hier können Sie unsere Vereinsstatuten einsehen.



Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder, die unseren Verein unterstützen wollen.
Hier finden Sie ein entsprechendes Formular.